Nichts gegen irgendwelche Christkindl- oder Freimärkte, Deutschlands geilster Weihnachtsmarkt findet aber auf der sündigsten Meile der Welt statt, wo christliche Traditionen schon immer recht freizügig ausgelegt wurden. Denn auf dem Spielbudenplatz der Reeperbahn werden bis zum 23. Dezember nicht nur der obligatorische Glühwein und Fischbrötchen angeboten, in einem Zelt strippen auch die heißen Engel — und Olivia Jones überragt mal wieder alle Besucher.

Olivia Jones

Olivia Jones (kniend, zweite von links) und die heißen Engel

Open air geht es ebenfalls vor der Theatermeile zur Sache: Auf der Live-Bühne wechseln sich täglich Bands und Sängerinnen ab und am 22.11. moderiert dort Funny Funtastic eine Pornokaraoke-Show. Motto: „Ihr Stöhnerlein kommet!“ Wer will noch mal, wer hat noch nicht …

Deutschlands geilster Weihnachtsmarkt

Deutschlands schrillster Weihnachtsmarkt