„Wir sind nächstes Jahr wieder dabei“

So viele Aussteller gab’s noch nie auf Deutschlands Businessforum für Hotellerie, Gastronomie und Catering.

Stellvertretend für alle Aussteller resümierte Martin Führer, der geschäftsführende Gesellschafter der Christian Goedeken jr. GmbH: „Wir waren zum ersten Mal dabei, und ich muss sagen, eine super Veranstaltung mit vielen Innovationen. Wir haben jede Menge gute Gespräche geführt und neue Projektideen entwickelt – sowohl mit Bestands- wie auch mit Neukunden. Auf der Gastro Vision hat man reichlich Raum, sich mal intensiv zu unterhalten. Mit den Fachbesuchern, aber auch mit anderen Ausstellern. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!“ Word!

Frisch, frischer, am frischesten — Andreas Heymann und infarm

Brot ist nicht gleich Brot — Knussbert alias Gilbert Köcher

Food-Rebellin Alina Krane

Die kleinste Eisdiele der Welt — fwip Portobello

Sea of Spa — Kosmetik vom Roten Meer

Worker’s Friend — Julia Prühs

Gebt dem Nachwuchs eine Chance — das Team der Fresh Factory im Breakfast Club

Hut ab vor diesem Cider! Maren Borkowski von Kernhaus