Tag 2 der Gastro Vision

Der Trend zum Networking breitet sich bei den Ausstellern der Gastro Vision immer mehr aus. bindi bietet nun auch Desserts an, die mit Gewürzen von Wiberg veredelt werden. Aramark arbeitet im Kitchen Club eng mit dem Großküchen-Marktführer MKN und dem Indoor-Salatfarmer infarm zusammen. Und Die Räucherei kooperiert mit Art of Oil. Weiter so.

Wie man ein Frühstück anrichten kann, damit der Start in den Tag gut gelingt, zeigen die Aussteller der Breakfast & Table-Top-Area. Tiffany hätte es sicherlich gefallen. Ein Hauch von Hollywood weht auch im Deli. Nur Harry und Sally fehlen.

Weil er seinen Ausstellerausweis im Hotel vergessen hatte, kam der progros-Geschäftsführer Joe Oehler gestern nicht an der Einlasskontrolle vorbei. Da half es auch nicht, dass er stolz das Cover unseres Magazins vorzeigte, auf dem er posierte. Unsere Türsteher sind halt die härtesten.

Die heutige Papierausgabe unseres Magazins liegt ab 14 Uhr am Check In der Gastro Vision im Empire Riverside Hotel aus.