Die 20. Gastro Vision ist eröffnet

20 Jahre Gastro Vision. 20 Jahre Innovation. 20 Jahre Leidenschaft, Nachhaltigkeit und erstklassige Kontakte. Alles neu und doch sehr vertraut. So viele Aussteller wie noch nie. Und so viele Besucher, die sich freuen, alte Bekannte wiederzusehen und neue Geschäftspartner kennenzulernen. Keine Frage: Die Gastro Vision übertrifft sich mal wieder selbst und hat die Latte noch ein bisschen höher gelegt, damit unsere Mitbewerber sich nicht den Kopf stoßen, wenn sie darunter durchlaufen.

Das Konzept geht wieder mal auf: Unser neuer Deli erfreut sich großer Beliebtheit. Die Digital Corner wird von Jahr zu Jahr größer. Und groß geschrieben wird mittlerweile auch unser Beverage-Bereich rund um die neugestaltete Stage of Taste und den Radeberger-Stammtisch „Götz & Friends“.

So kann es weitergehen. Und so wird es weitergehen. Auf zur 50. Gastro Vision!

Die zweite gedruckte Ausgabe unseres Magazins liegt heute ab 14 Uhr am Check In im Empire Riverside Hotel aus.