Sonderausgabe zur Roadshow

Rechtzeitig zur Gastro Vision Roadshow in München, Frankfurt/Main, Köln und Berlin in der kommenden Woche erscheint eine Sonderausgabe unseres Magazins.

Mit einer täglich erscheinenden Print-Ausgabe unseres Magazins lieferten wir den Gästen der Gastro Vision Hamburg in den vergangenen zwei Jahren jeweils zu Veranstaltungsbeginn aktuelle Informationen und die Bilder des (Vor-) Tages. Nun erhalten auch die Besucher der Roadshows die Möglichkeit, darin zu blättern, sich über die Aussteller und die Geschichte der Gastro Vision zu informieren oder uns auf einem Rundgang durch die kommenden Themenräume zu begleiten

Verantwortlich für die Gestaltung und die Redaktion des Roadshow-Magazins waren Stefan Schmitz und Hollow Skai (Foto oben), die bereits die Einladungsbroschüre der Gastro Vision 2019 planen und die dritte Staffel des Magazins konzipieren. Lassen Sie sich überraschen!