Breaking News

Zum Nationalhelden 2018 und somit zum Best-of-the-Best-Chefs gekürt wurde Heiko Antoniewicz, bestens bekannt von der Stage of Taste der Gastro Vision.

Wenn auf dem Avantgarde-Cuisine-Festival ChefSache in Düsseldorf die Oscars der Gastronomie vergeben werden, befindet sich unter den Gewinnern mit schöner Regelmäßigkeit auch „unser” Star-Koch Heiko Antoniewicz. Bereits drei Mal erhielt er den begehrten Branchen-Award als Impulsgeber des Jahres. In diesem Jahr wurde ihm aber eine besonders große Ehre zuteil, als keine Jury, sondern die Branche selbst ihn zum Nationalhelden 2018 wählte.

Heiko Antoniewicz auf der Stage of Taste  

Wir sind stolz auf ihn und diese Auszeichnung, mit der ihm die deutschen Chefköche ihre Wertschätzung ausgedrückt haben — und freuen uns bereits auf die nächste Gastro Vision, auf der Heiko Antoniewicz wieder sein enormes kulinarisches Wissen mit Ihnen teilen wird.

Meister des Sous-Vide-Garens