Dem Visionär ist nichts zu schwer

Das Branchentreffen der Visionäre ist leider schon vorüber. Aber ihre Bilder werden uns noch lange daran erinnern, was für eine unschlagbare Performance der Patissier Udo Walter uns geboten hat. Leidenschaftliche Aussteller wie er machen die Gastro Vision immer wieder zu einem Event.

Fast schon Tradition — ein Abschiedsgeschenk von Aramark

Fast schon Tradition — ein Abschiedsgeschenk von Aramark

Eine Legende kehrte zurück — Walter Seubert

Eine Legende kehrte zurück — Walter Seubert

Jung, hip & schön — Katharina von gastromatic und Nikolaos von Quandoo

Jung, hip & schön — Katharina von gastromatic und Nikolaos von Quandoo

Food that matters — Marie Pugatschow von lycka

Food that matters — Marie Pugatschow von lycka

Unser F&B-Manager des Jahres — Michael Nemecek vom Empire Riverside Hotel

Unser F&B-Manager des Jahres im 20. Stock  des Empire Riverside Hotels — Michael Nemecek

Offizieller Friseur der Gastro Vision — Franz Stenzel vom Salon Harry legt dem Patissier Frank Gabel die Haare

Offizieller Friseur der Gastro Vision — Franz Stenzel vom Salon Harry legte dem Patissier Frank Gabel die Haare

Stolze Förderpreisgewinner — das Team von Trauth Fabrikate

Stolze Förderpreisgewinner — das Team von Trauth Fabrikate

Die Sonne geht im Osten auf — André Weihrauch vom Bismarck-Personalservice

Die Sonne geht im Osten auf — André Weihrauch vom Bismarck-Personalservice

Unsere Lieblingsdruckerin — Julia Strauch von Mediadruckwerk

Unsere Lieblingsdruckerin — Julia Strauch von Mediadruckwerk