Gastro-Clips zum Eisschlecken

Wer erinnert sich nicht gerne an Bud Spencer als Eisverkäufer? Im Film Zwei sind nicht zu bremsen musste er die erhältlichen Eissorten immer wieder aufzählen, woraufhin sein Partner Terrence Hill jedes Mal Pistazieneis bestellte, das er nicht im Angebot hatte.

Sexy Eyes (hinter der Sonnenbrille)

Sexy Eyes (hinter der Sonnenbrille)

Aber erinnert sich auch noch jemand an den rappenden Ossi Bürger Lars Dietrich? Im Clip zu seinem Sommer-Hit „Sexy Eis” fuhr 1996 der Entertainer Stefan Raab noch persönlich auf einem schweren Motorrad vor, um ihm die sexy Eisverkäuferin auszuspannen. Während Raab, der erstmals für den Musiksender Viva TV vor der Kamera gestanden hatte, später auch als Talkmaster und Produzent Karriere machte, geriet Bürger Lars Dietrich mit der Zeit immer mehr in Vergessenheit.

Autsch! Auch ein Terminator sollte mal zum Zahnarzt gehen

Autsch! Auch ein Terminator sollte mal zum Zahnarzt gehen

Davon kann bei Arnold Schwarzenegger wiederum gar nicht die Rede sein. Der Terminator, der zwischendurch auch Gouverneur von Kalifornien war,  wird gefilmt, wo immer er auftritt. Und sei es nur, weil er ein Eis schleckt. Ein Clip, der zeigt, wie er in eins beißt und schmerzhaft das Gesicht verzieht, weil er offensichtlich Zahnschmerzen verspürt, zählt zu den am häufigsten angeklickten Amateuraufnahmen von Promis, die sich irgendwas in den Mund stopfen und auf der Instagram-Seite celebritieseatingthings gesammelt werden.