Wir müssen reden!

Küchenchefs geben jeden Tag Vollgas, stehen immer unter Strom und haben fast nie Zeit, sich mal mit Kollegen auszutauschen. Mit dem Kitchen Club will die Gastro Vision dem nun abhelfen und zunächst einmal die Kommunikation zwischen den Hamburger Küchenchefs verbessern. Was machen die Kollegen, wer ist neu in der Stadt, welcher Rohstoff ist gerade angesagt, wie entwickelt sich der Markt, welcher Trend kommt auf sie zu, wie finden sie neue Mitarbeiter?

Hans Jochen Kunkel (links) informiert über die Zukunft des Fischfangs

Hans Joachim Kunkel (links) informiert über die Zukunft des Fischfangs

Der erste Kitchen Club findet heute ab 18 Uhr in Stephan Nieses
Restaurant Schauermann in der Hafenstr. 136 auf St. Pauli statt. Hans Joachim Kunkel (Die Räucherei) hält einen kurzen Fachvortrag über die Entwicklung des Fischfangs und die Zukunft der Aquakultur, über den die Küchenchefs sich dann in einer ungezwungenen Atmosphäre  austauschen können.
Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist eine persönliche Einladung erforderlich.